Leserbriefe lesen

Leserbriefe: Mai 2021 3

Wie krank ist das?

Immer wieder hört man, die Kinder seien unser höchstes Gut und müssen geschützt werden, so gut es nur geht. Das ist zweifellos richtig. Kinder vertrauen uns, schauen zu uns auf und eifern uns nach. Trotzdem scheint im wachsenden Maße der Missbrauch mehr

02.05.2021 | Karl-Heinz Fehrmann, Schwerin

Zur Corona-Lage

In unserem Bundesland wollen wir durch Impfen, Testen und Lockdown- Maßnahmen die Corona-Pandemie in den Griff bekommen. Nun wird laut Beschluss unserer Landesregierung ab Mai vollständig geimpften Bürgern Vergünstigungen zugesichert. Dazu habe ich mehr

30.04.2021 | H. K., Sassnitz

Unverständliche Bestimmung

Als leidenschaftlicher Jogger möchte ich Frau Angelika Horstmann mein tiefstes Bedauern aussprechen. Es ist tatsächlich eine völlig unverständliche Bestimmung, dass Sie nun nach 22 Uhr nicht mehr zu zweit joggen dürfen. Soweit dürfte die Einschränk mehr

27.04.2021 | Anonym., Scheyern (Name dem Verlag bekannt)