Neues Fußballtor für alle

Mit Hilfe der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern wurde es möglich.
Was lange währt, wird gut. Endlich ist es so weit, unser Schulhof ist um eine Attraktion reicher.
Wir Schüler spielen fast in jeder Hofpause Fußball, aber ohne Tore ist es nur halb so schön.
So finden wir es toll, dass der Schulförderverein der Regionalen Schule Teterow diesen Wunsch gemeinsam mit der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern für uns verwirklichen konnte. An dieser Stelle sagen wir danke für die großzügige Unterstützung durch die Ehrenamtsstiftung und dem fußballbegeisterten Herrn Techentin für die finanzielle Unterstützung. Dankenswerterweise stellte die Stiftung 1.000 Euro zur Verfügung. Super!
Nun müssen wir nicht mehr um das Spielen auf unserem Minifußballfeld knobeln und können noch viel treffsicherer werden.
Das Tor wurde von uns sofort in Beschlag genommen und es traf schon der ein oder andere Ball ins Tor. Wir freuen uns, dass der Schulhof immer mehr Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung bietet und wir neben dem Lernen noch mehr Fußball spielen und damit Tore schießen können. An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls für die ehrenamtliche Arbeit von Eltern und Mitgliedern des Schulfördervereins, die uns bei großen und kleinen Projekten immer tatkräftig unterstützen, ganz herzlich bedanken.

Klassenstufe 5