Luxuswasser oder Luxus Wasser

Zu „Geld ist schnell ausgegeben“, Schweriner Blitz vom 1. November: Ich kann ich hinzufügen: Das ausgegebene Geld ist ganz schnell wieder eingesammelt! Aber raten Sie mal von wem?
Unerklärlicherweise ist der Nutzer von „Gartenwasser“ alle sechs Jahre verpflichtet, einen neuen Zähler anzubringen….
Verschwendung, denn der alte (fast neue) landet im Müll. Dann muss ein Antrag auf einen neuen Zähler gestellt werden. Verschwendung von Zeit, Briefmarke, Papier, Arbeitskraft.  Dann Kauf des neuen Zählers. Verschwendung von Geld und Material. Dann Installation durch einen Fachmann des WAZV Parchim-Lübz . Verschwendung von Zeit, Geld, Briefmarke. Dann Antrag auf Abnahme des Zählers. Verschwendung von Zeit, Papier, Briefmarke. Und dann kommt er endlich der Fachmann, kneift in sekundenschnelle die Plombe zusammen und der WAZV kassiert 72,91 € plus Porto für die Zustellung 73,86 € !