Unberechenbare Politik

Viele Leute sind nun erst richtig kopfscheu gemacht worden mit der Aussetzung der Impfung mit AstraZeneca.

Vorher noch wurde dieser Impfstoff trotz mancher Bedenken als gut- ausreichend für uns bewertet und nun will
man wieder was untersuchen lassen und dann, alles nicht so schlimm, der Impfstoff ist gut- ausreichend.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, das belastet nun zusätzlich die Psyche und Seele vieler auch Impfwilliger und Wartender auf die nötige 2. Impfung. Was mutet man den Leuten nun noch so zu?

Um die Ausbruchsorte von Corona und Mutationen genauer rechtzeitig zu erkennen, sprich über Untersuchungen von
Abwasser in Kläranlagen, dazu wird geschwiegen, das will man wohl nicht, man verhängt dann lieber neue  Lockdowns für große Regionen.

Und Osterreisende, Vorsicht, man kann reisen, sollte es aber nach dem Willen der Regierenden nicht, die Infektionszahlen steigen, da kommt wieder was geplant auf uns zu. Nie allein auf heutigen Stand verlassen, dann ist man verlassen.

Die größte Planmäßigkeit ist die Unplanmäßigkeit, die Politik ist eben unberechenbar.