„Jetzt sind die Masken da, jetzt werden sie auch getragen, basta!“

Corona ist heilbar und keine tödliche Krankheit. Die täglich in der Presse veröffentlichten Statistiken beweisen das. Laut SVZ vom 10.8.20 sind bundesweit 216.903 Personen infiziert, davon 196.710 geheilt, aktuell infiziert sind 10.991, (ca. 0,013 % von 83 Mio Einwohner in D.) verstorben sind 9.202 Personen nicht an, sondern mit Corona und schweren Vorerkrankungen in einem Durchschnittsalter von ca. 80 Jahren. Die Grippewelle 2017/2018 hat laut Schätzungen des RKI in Deutschland ca. 25.000 Menschenleben gefordert. Corona-Infizierte Menschen ohne Symptome sind keine Kranken. Ohne Test wüssten diese Personen gar nicht, dass sie infiziert sind. Natürlich sind moderat gewisse Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Auch kann jeder selbst entscheiden, wie er sich vor Ansteckung schützt.
Aber was sollen diese unverhältnismäßigen, völlig überzogenen Maßnahmen, die angeblich dem Schutz der Bevölkerung dienen? Die Schäden, die durch die Coronamaßnahmen verursacht werden, übersteigen bei weitem den Nutzen!
Unternehmen mussten ihre Arbeit einstellen. Schulen und Kindergärten mussten schließen; die Belastung der Eltern interessiert nicht! Über 10 Mio Arbeitnehmer wurden in Kurzarbeit geschickt. Hotels und Gaststätten mussten schließen. Volksfeste und Familienfeiern durften nicht mehr stattfinden. Der gesamte Kulturbetrieb wurde lahm gelegt. Eine enorme Pleitewelle ist vorprogrammiert!
Wie hoch ist die Selbstmordrate als Folge irgendwelcher Maßnahmen?
Die psychischen Erkrankungen haben um 80 Prozent zugenommen. Depressionen, Alkoholismus und Computersucht sind Begleiterscheinungen bei Menschen, die in Kurzarbeit, Existenzangst und Isolation leben. Wie viele Leben wurden verhindert, weil Paare ihren Kinderwunsch wegen unplanbarer Lebensverhältnisse aufgegeben haben?
Bundeskanzler und Bundesminister haben gemäß GG einen Amtseid geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!
Am 1.8.2020 fand in Berlin eine Protestdemo gegen diese unverhältnismäßigen Coronamaßnahmen, Verbote, Maskenpflicht und den verordneten Lockdown statt. Mehrere Hunderttausend mündige Bürger aus ganz Deutschland gingen in Berlin auf die Straße. In der SVZ vom 3.8.20 war von 20.000 Corona-Leugnern die Rede. Die SPD-Chefin Saskia Esken nannte die Demonstranten Covidioten, also die Vertreter aller Schichten und Berufsgruppen, die teilgenommen hatten; Ärzte, Unternehmer, Rechtsanwälte, Schausteller, Künstler, Arbeitslose etc. Regierungspolitiker waren sich einig, das aufmüpfige Volk muss an die Kandare genommen werden; mehr Kontrollen zur Einhaltung der Coronaauflagen, höhere Bußgelder etc. Viele renommierte Ärzte und Epidemiologen, z.B. Dr. Wodarg halten die Maßnahmen und Maskenpflicht für überzogen. Schweden steht ohne Maskepflicht, und ohne die Wirtschaft an die Wand zu fahren, nicht schlechter da als Deutschland. (SVZ v. 12.8.20 „Atemmasken können falsche Sicherheit bieten“) Dr. Reiss und Dr. Bhakdi, Experten auf dem Gebiet der Infektionsepidemiologie klären in ihrem Buch „Corona Fehlalarm?“ sachlich auf. „ Sars-CoV-2 ist kein Killervirus, sondern lässt sich zwischen einer leichten und einer schweren Grippewelle einordnen!“