Da stimmt doch was nicht

Na dann man beste Genesung Herr Minister. Aus den Medien war‘s zu erfahren, Minister Karl Lauterbach hat sich mit Corona infiziert. Ich wünsche ihm rasche Genesung und das keine Folgeschäden bleiben. Auch mit leichten Symptomen ist nicht zu spaßen. Doch er sollte mal überlegen, wo er sich den Virus eingefangen hat. Sicherlich bei einer Gruppe oder Personen die infiziert waren. Aber Herr Minister, da stimmt doch was nicht. Erst wurde gesagt, wer infiziert war und das überstanden hat ist geschützt. Wer 3 oder 4 mal geimpft ist, ist geschützt und kann nicht mehr krank davon werden. Immer wieder neue Varianten sind aufgetaucht. Dieses winzig kleine Wesen mit dem bloßen Auge nicht sichtbar, hat die Menschheit im Griff und die Wissenschaft hat noch nicht das Mittel zur erfolgreichen Bekämpfung gefunden. In meinen Augen hat die Wissenschaft bisher versagt. Täglich sterben noch weltweit Menschen an Corona und jeder Tote ist einer zu viel. Da kommt die Frage auf, wer verdient daran? Steckt da vielleicht eine Mafia dahinter, die aus dieser menschlichen Tragödie ihren Nutzen zieht. Da sollten Sie und die anderen Verantwortlichen mal nachdenken.
Warum gilt die Freiheit einiger Menschen mehr als das Leben Tausender Menschen. Warum wurde nicht weltweit das Impfen gegen Corona Virus zur Pflicht gemacht. Doch werden Sie so schnell als