Leserbriefe lesen

Wünsche aus der Ferne

Wenn es stürmt, zeigt sich das Meer in seinen kräftigsten Farben. Weiße Schaumkronen werden von tiefblauen Wellen getragen. Sturmbrecher vereinen sich mit dem Land, ziehen mit sich fort den weichen Sand. Schätze des Meeres bleiben zurück, Treibholz und Seegras bedeckt von der Gischt. Mein Blick flieht mit den Möwen Richtung Nordost, zwischen tosenden Wellen tanzt eine Flaschenpost. Noch ein, zwei Brecher, dann ist sie an Land und ich halte"Wünsche aus der Ferne"in meiner Hand. Diese möchte ich hiermit weitergeben - "Bleibt bitte gesund" und "Ein zufriedenes Leben "

Angela Kühn, Bad Doberan, 28.06.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.