Leserbriefe lesen

Freundschaft

Seit einigen Monaten habe ich einen neuen Freund . Mal ist er weiß und mal gebräunt . Er vermittelt mir Schutz in besonderen Lebenslagen , ich mag ihn gerne bei mir tragen . Ein Gefühl der Achtsamkeit stellt sich ein , ist der Abstand zum Nächsten auch 1 Meter 50 breit . Mein Geruchssinn ist über die neue Freundschaft beglückt " keine Knoblauchfahnen , die zu dicht an mich heran gerückt " Für ihn ist es nicht leicht , ein guter Freund zu sein , denn paßt es mir gerade nicht - stecke ich meinen Mund - Nasenschutz einfach ein .

Angela Kühn, Bad Doberan, 23.06.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.