Leserbriefe lesen

Der Ruhestand ist gesichert

Nach nur 17 monatlicher Amtszeit! 15.000 Euro monatlich und dann stehen noch 3 Monate ein erhöhtes Ruhegehalt zu! Was wird da wohl eine Verkäuferin, ein Postbote oder gar ein Rentner denken? Diese Summe erhalten diese Personen oftmals für ein ganzes Jahr. Hier ist doch etwas in der ganzen Politik nicht in Ordnung! Ich habe Hochachtung von den oftmals fachlichen Leistungen, die auch entsprechend vergütet werden sollen. Aber bei einer Entlassung aus den genannten Gründen sollten andere Regeln gelten! Die Politik wird sonst unglaubwürdig!

H. Lindner, Rostock , 24.05.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.