Leserbriefe lesen

" Unterschiedliche Sichtweisen"

Habe in den letzten Wochen viel zu lesen gehabt. Danke für den Brief von Jürgen Barz am Sonntag, der meine Meinung widerspiegelt. Die Woche davor, von einem anonymen Leser, war ich enttäuscht bzw. entsetzt von seiner Antwort, auf einen Brief der Woche vorher. Hin oder her, Geschichtswissen ist gefragt, nicht, was Medien, wie YouTube, tiktok oder Instagram sagen oder uns manipulieren wollen. Dazu gehören auch die öffentlichen Medien. Seht euch mal an, wer in welchen Konzernen ( Presse) eine Mehrheit im Aufsichtsrat oder Hauptgeldgeber ist!!!

Silvia Müller, Wismar, 10.05.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.