Leserbriefe lesen

Wahrheit oder Unwahrheit?

Da sagt der Kanzler in der Runde bei Anne Will, wer behauptet, dass die Ukraine B- und C-Waffen besäße, liegt falsch, das stimmt nicht. Wer behauptet, dass die USA so etwas besäßen, liegt falsch, denn das stimme auch nicht. Bezichtigt er jetzt V. Nuland der Lüge, die wiederum bestätigt, dass es in der Ukraine derartige biologische Forschungslabore gibt und dass die USA mit der Ukraine emsig daran arbeiten, dass diese Labore den russischen Truppen nicht in die Hände kommen? Wer liegt denn nun hier richtig und wer falsch? Wäre mal sehr interessant, das zu erfahren. Wir werden doch über die Qualitätsmedien über alles wahrheitsgemäß aufgeklärt! Wolfgang Mengel, Stralsund

Wolfgang Mengel, Stralsund, 19.04.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.