Leserbriefe lesen

Große Freude

Am Donnerstag vor Ostern luden die Schausteller des Ostermarktes Kinder aus Rostocker Kitas zu einem Besuch ein. Los ging es auf dem Uniplatz , hier wurden die Kinder gut gelaunt mit einer Bimmelbahnfahrt in Empfang genommen. Weiter ging es zum Neuen Markt, hier durften alle Kinderkarussells mehrmalig ausprobiert werden, damit jeder in oder auf seinem Wunschfahrzeug sitzen konnte. Höhepunkt bildete dann eine Fahrt mit dem Riesenrad. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder einmal ihre Heimatstadt von oben bestaunen. Zum Abschied gab es für jedes Kind eine Überraschungsostertüte. Es war für alle ein toller, erlebnisreicher Vormittag, hierfür möchten wir uns herzlich bei allen Schaustellern des Ostermarktes Rostock bedanken! Die Kinder und Erzieher der DRK Kita Lindenpark

Katrin Koos, Rostock, 07.04.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.