Leserbriefe lesen

Zustimmung

Antwort auf den Leserbrief "Was einmal gesagt werden muss" vom 15.02.2023

Zu den Leserbriefen »Was einmal gesagt werden muss«, »Gefahren«, »Fragen an uns selbst«, »Das Land stagniert« und »Warum ›Anonym‹?« Ich hätte nie und nimmer Waffen in die Ukraine geschickt. Ich bin auch der Meinung, mit Waffen einen Konflikt zu lösen, ist ein Unding, es gibt immer nur einen Gewinner, nämlich die, die Waffen herstellen. Daher sprechen mir die Leserbriefe vom 12. März 2023 im BLITZ aus der Seele: »Was einmal gesagt werden muss«, »Gefahren«, »Fragen an uns selbst«, »Das Land stagniert«. Und außerdem der Leserbrief »Warum ›Anonym‹?« von Brigitte B. erhält meine volle Zustimmung.

P. Wörpel-Bauer, Rostock, 15.03.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.