Leserbriefe lesen

Krieg oder Frieden

Schnell beschlossen waren die Sanktionen, die Russland den Bankrott androhen. Doch nun ist der Bumerang angekommen auch in uns‘rem Land. Trifft die Wirtschaft hier mit voller Kraft, die sonst unseren Wohlstand schafft. Nun auch noch Panzer für den Krieg, denn die Ukraine möchte doch den Sieg. Das deutsche Volk wird nicht gefragt. Und wehe dem, der es da wagt, den Schuldigen ganz offen zu benennen und die USA als solchen zu erkennen. Denn nur die USA allein werden hier der Sieger sein. Liegt Europa dereinst in Schutt und Asche füllen Rüstungskonzerne sich prall die Tasche.

Gerhard Tute, Krakow a. See , 20.02.2023

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.