Leserbriefe lesen

Jahresausklang beim Hansephil e. V.

Am 2. Dezember feierten die Sammlerfreundinnen und Sammlerfreunde mit ihren Partnerinnen und Partnern in der Hafenkantine zum Jahresausklang ihren Klönsnack. Die erste Stunde gestaltete eine Gruppe des Shantychores »De Klaashahns« unter Leitung von Monika Milles. Bei den Seemanns- und Weihnachtsliedern wurde fröhlich mitgesungen, mitgeklatscht und mitgeschunkelt. Dem von der Hafenkantine unter Leitung von Timo Lührs aufgebauten umfangreichen Büffetts wurde danach kräftig zugesprochen. Ein Quiz mit anschließender Preisverteilung gehörte ebenfalls traditionsgemäß zur Gestaltung des Abends. Vereinsinformationen und individuelle Gespräche rundeten den gelungenen Abend ab. Nun freuen sich alle Vereinsmitglieder und deren Angehörige schon wieder auf den nächsten diesbezüglichen Termin am 1. Dezember 2023 am gleichen Ort.

Horst Jann, Pressesprecher Hansephil e. V. , Rostock , 21.12.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.