Leserbriefe lesen

Thema verfehlt

Antwort auf den Leserbrief "Nur Häme" vom 06.12.2022

Herr Armin Peter hat im November einen Leserbrief geschrieben mit der Überschrift „Der böse Westen“. Ich finde diesen Brief sehr bemerkenswert und anregend. Ich empfehle, diesen Brief einfach noch einmal zu lesen. Natürlich kann ich eine andere Meinung als Herr Peter haben, das gehört zur Freiheit der Demokratie. Wenn ich allerdings den Leserbrief von Herrn Karl Scheffsky lese, der sich ausdrücklich auf diesen Brief bezieht und darin offenbar "Nur Häme" erkennen kann, dann fällt mir dazu nichts anderes ein als der kurze Kommentar: Thema verfehlt.

Wolfgang Hubert, Scheyern, 14.12.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.