Leserbriefe lesen

Ein Engel im Advent

Am Dienstag, 29. November, konnte ich nach einem größeren Einkauf mein Auto auf der Crivitzer Lidl-Parkplatz nicht mehr starten. Der ADAC holte es ab und brachte es nach Leezen in die Werkstatt. Doch ich wohne in Gneven. Wie sollte ich nun nach Hause kommen? Ein junger Mann aus Pinnow, der mit seinerm kleinen Sohn das Geschehen beobachtet hatte, erwies sich als ein Engel im Advent. Er holte mich aus Leezen ab, brachte mich nach Hause und trug mir die Einkäufe sogar ins Haus. Leider habe ich ihn nicht nach seinem Namen gefragt. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dem unbekannten Helfer bedanken.

Brigitte Schröder, Gneven, 02.12.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.