Leserbriefe lesen

Inflation und Rezession

Schnell beschlossen waren die Sanktionen gegen Länder und Nationen. Doch nun ist der Bumerang angekommen auch in unserem Land. Trifft die Wirtschaft hier mit voller Kraft, die sonst unsren Wohlstand schafft. Was waren das für Dilletanten, die diese Wirkung wohl nicht kannten. Jetzt spricht man von gestörten Lieferketten, welche die Schuld am Notstand hätten. Ursache und Wirkung werden da verwechselt und ein »Lügenbaum« ist schnell gedrechselt. Wenn die Welt gerät an eines Krieges Rand sind die Schuldigen uns wohl bekannt. Es sind die gleichen »bösen Buben«, die uns schicken wollen in Wärmestuben.

Gerhard Tute, per E-Mail, 08.09.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.