Leserbriefe lesen

Unmöglich

Antwort auf den Leserbrief "Sprachlos" vom 19.07.2022

Es geht um die Leserbriefe grausam und sprachlos. Ehrlich gesagt bin ich froh über solche Menschen, die noch Empathie für Tiere besitzen. Um uns rum sterben Insekten und Vögel, auch durch Menschen gemacht, und dann kommen solche Leute. Gerade heute am 3. August zielte der Mann wieder auf die Tauben, dies konnte ich sehen, da ich im gleichen Haus wohne. Auch meine Nachbarn finden dies unmöglich. So etwas habe ich noch nirgends beobachten können, außer in diesem Haus. Es ist wirklich traurig, dass man den Tieren nicht ein bisschen Raum zum Leben gönnt.

Peggy Fischer, Rostock, 03.08.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.