Leserbriefe lesen

Endlich sicherer

Endlich haben es die Stadtoberen geschaft, eine wichtige Lücke im internationalen Fahrradweg Berlin-Koppenhagen sicherer zu machen. Leider halten sich noch nicht alle Verkehrsteilnehmer an die neuen Regeln. Aber schon jetzt haben alle etwas vom Tempo 30. Der Geräuschpegel hat sich förmlich halbiert, das kommt den vielen dort Arbeitenden zu gute. Das Ein- und Ausfahren aus den vielen gewerblichen Grundstücken auch mit großen Fahrzeugen wird einfacher und sicherer. Auch das Be- und Entladen kann jetzt einfacher umfahren werden. Bitte viel mehr davon. Danke.

Michael H., Rostock, 12.07.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.