Leserbriefe lesen

Kaum zu fassen - Teil 2

Man muss sich ernstlich fragen: Wo sind wir in unserer Gesellschaft hingekommen? Wir haben z.Zt. wahrlich andere und weitaus wichtigere und ernsthaftere Probleme zu lösen, als dass wir uns über die Gleichstellung männlicher und weiblicher Brustwarzen unterhalten müssen. Da ist doch am Montag in der Zeitung (ein fast ganzseitiger Artikel) zu lesen, dass eine Frau auf die Gleichstellung der Brustwarzen beider Geschlechter Wert legt. Rennen wir nun künftig alle mit „oben ohne“ rum oder behalten wir uns noch einen Funken Anstand übrig? So etwas überhaupt in die Diskussion zu bringen finde ich persönlich unmöglich, und ich meine, dass ich mit meiner Meinung wohl nicht allein stehe. Man rette uns bitte vor solchen Auswüchsen!

Wolfgang Mengel, Stralsund, 11.07.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.