Leserbriefe lesen

Tolle Arbeit, weiter so!

Zu »Artenschutz, Umweltbildung und Freizeitvergnügen ...«, vom 10. April, Seite 2. Auch ich möchte mich der Danksagung an Dr. Schikora und seinem wundervollen Team anschließen! Besonders während der Coronazeit und den Wegfall der Besucher, keine leichte Zeit für Tier und Mensch! Trotzdem wurde die Zeit gut und vorausschauend genutzt für die Artenerhaltung! Wir können alle stolz sein einen so engagierten Zoodirektor zu haben. Mir wird es nicht schwer fallen, die unumgänglichen Erhöhungen der Eintrittskosten zu bezahlen, weiß ich doch das sie gut angelegt sind, nämlich den Erhalt unserer Tiere! Tolle Arbeit, weiter so!

Ute Moldenhauer, Schwerin, 11.04.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.