Leserbriefe lesen

Kriege in unserem Jahrhundert

Und plötzlich haben alle Fehler gemacht. Die das am lautesten propagieren, hatten ja bisher keine Meinung, Nun die Gunst der Stunde nutzen, um sich zu profilieren. ja es geht leider wie immer um Macht. Jeder strebt danach und im Ergebnis müssen tausende von Menschen sterben. Die Umfragen in Russland sagen, das 80 % der Bevölkerung hinter Putin stehen. Ein Kriegsende ist damit nicht absehbar. Die Verbrechen hören nur dann auf, wenn Putins Forderungen erfüllt werden. Warum eigentlich nicht. Der Krieg wäre damit zu Ende, tausende Menschenleben wären gerettet und auch die sinnlose Zerstörung der Städte usw. wäre vorbei. Aber nein! es werden weiter Waffen und Gelder in die Ukraine gepumpt, welch ein Unsinn. Wenn man den Präsidenten der Ukraine und seinen Botschafter in Deutschland hört, propagieren sie nur noch mehr Unheil. Jetzt können wir die Suppe noch auslöffeln, später gibt es kein Suppengeschirr mehr.

Anonym., Rostock (Name dem Verlag bekannt), 09.04.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.