Leserbriefe lesen

Wie immer?

Antwort auf den Leserbrief "Ein Bunker im Stadthafen?" vom 21.02.2022

Stimme Herrn Bohnsack absolut zu. Wieder einmal ein Siegerentwurf (einen Zusammenhang zwischen dänischen OB und dem dänischen Architekturunternehmen schließe ich aus), der die Bürger spaltet. Mitsprache wie gehabt nicht erwünscht. Einreihend in erfolgte unpassende Gestaltung und historische Gegebenheiten ein neuer Fauxpas in der Gegenwart. Noch eine Bemerkung zur BUGA: Sofortige Neubewertung unter den enormen Coronaauswirkungen! Bekanntlich gehen die Kosten ins Mehrfache des Geplanten! Wichtiger ist die pannenlose Warnowfähre! Und wir Bürgerinnen und Bürger wollen aktiv in die Gestaltung unsere schönen Stadt einbezogen werden. Aber nicht mit nichtsbewegenden "Alibiumfragen"

Manfred Statzkowski, Rostock, 22.02.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.