Leserbriefe lesen

Sind wir die Bösen?

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen. Es wird auf die Ungeimpften geschimpft und geschimpft. Denkt ihr auch mal daran, dass es Leute gibt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können! Sind die jetzt die Bösen? Es ist toll, dass sich so viele Menschen impfen lassen können. Hut ab, ich kann es leider nicht. Ich bin kein Impfgegner oder Querdenker, diese Leute solltet ihr mal ins Visier nehmen! Ich bin 64 Jahre, bleibe nur zu Hause – nur wenn ich zum Arzt oder Einkaufen muss, geh ich raus, auch zum Testen, immer negativ. Ich bin mir bewusst, dass ich mich anstecken kann, deshalb diese Einschränkung. Auch die Regierung und Virologen sollen mal darüber nachdenken, was aus uns werden soll, die sich aus Gesundheitsgründen nicht impfen lassen können. Sind wir der Politik egal? Auch solche Leute gibt es. Also, bitte kämmt nicht alle über einen Kamm!

Anonym., Rostock (Name dem Verlag bekannt), 06.12.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.