Leserbriefe lesen

Corona-Impfen

Es ist eigentlich schlimm, was da derzeit um die Corna-Impfung gerangelt wird. Kimmich mag viel Ahnung vom Fußball haben, aber von Corona etc. pp.? Ex-Torjäger Seeler sieht das »so« und Bundestags-Chefin Bas »so« und dann gibt’s die G2-Regeleien und Booster-Impfung und und und. Wir schreiben zwar in unserem Grundgesetz, die Würde des Menschen sei unantastbar, vergattern den Staat das zu gewährleisten und dann trampeln wir pausenlos auf dieser Würde herum … imfen »ja«; impfen »nein« oder »was« oder »wie« … Ich meine ganz vorn rangiert als zur Würde gehörig doch die Gesundheit. Was nützt mir alle Würde, wenn ich krank bin, so nicht in Würde leben kann? Ich meine, dass eine Impfpflicht unbedingt zur Würde des Menschen gehört. Und wenn der eine oder andere meint, ihm bekomme das nicht, dann möchte das bitte nicht irgendwer, sondern ein Mediziner feststellen und das wird dann auch – als Bestandteil der Würde – akzeptiert! Also Herrn Steinmeyer, Frau Bas und Herr Scholz, kümmert Euch wirklich um die Würde (dafür haben wir Euch unter anderem gewählt), sorgt für eine Impfpflicht und sorgt dafür, dass die Forschung in Sachen »Corona« forciert wird!

Lothar Lentz, Rostock, 03.11.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.