Leserbriefe lesen

Der Fall Bad Doberan

In einem Altenheim in Bad Doberan gibt es einen Corona-Ausbruch. Leider sind ältere Bewohner bereits verstorben. Was bedeutet das? Ist es ein Indiz dafür, dass das eintrifft, was ein Mediziner und Molekularwissenschaftler so ausdrückte: „Impffolgen – Wovor Gott uns bewahren möge.“ Gemeint ist hier ADE und VAH: antibody-dependent enhancement (ADE) oder vaccine-associated hypersensitivity (VAH). Es ist nicht ausgeschlossen, dass Gentechnik-Impfungen das Corona-Infektionsgeschehen verstärken könnten. Es ist zu früh, um gesicherte Aussagen zu treffen und ich will auch nicht vorweggreifen, aber wenn dieser worst-case, also der schlimmste anzunehmende Fall einträfe, dann wäre das eine Katastrophe, ein Super-Gau in der Geschichte der Medizin. Hier muss jetzt ganz sorgfältig untersucht werden, was in Bad Doberan passiert ist. Wenn Wissenschaftler anfangen zu beten, dann ist es wirklich sehr ernst.

Marion Sönnichsen, Schwerin, 20.10.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.