Leserbriefe lesen

Lotto Laber

Als Lotto Laber mir schrieb vor Jahren , da habe ich durch ihn erfahren , wie kommt man leicht an sehr viel Geld und wie das geht auf dieser Welt. Er lud mich ein zum Lottospiel, mich reich zu machen, war sein Ziel. Ich war begeistert, wie von Sinnen, mit etwas Glück könnt ich gewinnen. Mein Geld floss, ohne wenn und aber, ab da nur noch an Lotto Laber. Der Haken an der Sache war, das Glück, es machte sich sehr rar und dann fiel's mir, nach vielen Jahren, wie Schuppen aus den lichten Haaren. Das "reich machen" stimmte sicherlich, doch galt's nicht mir - er meinte sich !

Dieter Fender, Greifswald, 25.09.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.