Leserbriefe lesen

Klimaschutz

Schule schwänzen ist nicht gut , weil man so nichts für die Bildung tut . Jedoch kann man beim Schuleschwänzen, auch als Klimaschützer glänzen. Warum das wochentags nur geht , auch keiner wohl so recht versteht . Ich denke mal , die Kids, die schlauen, woll'n sich das Weekend nicht versauen. Wann wollt ihr Kids im Kindergarten, endlich Protestaktionen starten? Nehmt auch die Krippenkinder mit und macht sie für das Klima fit! Ja, das Problem beträfe jeden, das sagt die Lichtgestalt aus Schweden, die fröhlich durch die Lande tingelt und die Familienkasse klingelt!

Dieter Fender, Greifswald, 19.09.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.