Leserbriefe lesen

Impfpflicht – ja oder nein?!

Im Interesse der Gesundheit der Bevölkerung sollte es gar keine Diskussion geben. Es gebietet die Vernunft, sich impfen zu lassen! Und wer nicht vernünftig genug ist, das einzusehen, der sollte verpflichtet werden! Die wenigen dummen, gleichgültigen (oder wie auch immer) Menschen oder auch Lobbyisten, können doch nicht das ganze Volk in Gefahr bringen. Wollen die verantwortlichen Politiker oder gar Gesundheitsexperten damit die sogenannte Freiheit begründen, die sowieso nur eine Scheinfreiheit und für Bestimmte ist? Unverständlich soviel Gleichgültigkeit der Vernunft und Sicherheit gegenüber.

Heinrich Bandlow, Admannshagen, 26.07.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.