Leserbriefe lesen

Gedanken zu den Parkplatzgebühren

Blitz vom 8.12.2019 Die Bürgerschaft hat beschlossen, das die Höhe der Parkgebühren sich nach den Schulferien in der BRD/ Bayern( München) richtet. Da kann man nur sagen: Wenn Rostock München wäre, dann - hätten wir nicht so heruntergekommene Straßen und Gehwege wie z.B. im Komponistenviertel - hätten wir nicht so ungepflegte Parkanlagen wie der Schwanenteich oder das ehemalige IGA-Vorgelände - würde kein Sperrmüll vor den Häusern in den Wohngebieten liegen - würde die Verkehrpolizei darauf achten, dass keiner auf Gehwegen, Rasenflächen, im Kreuzungsbereich einer Straße sowie auf markierten und beschilderten Flächen für die Feuerwehr parken oder blockieren - dann würden auch die Betriebs-Kfz auf ihren Betriebsgelände abgestellt - und dann brauchte die Bürgerschaft auch keine 16 Jahre, um einen neuen Namen für den IGA-Park zu finden Nein, wir haben die BUGA, das nächste Millionengrab.

Anonym., Rostock (Name dem Verlag bekannt), 30.01.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.