Leserbriefe lesen

Scheinheilige Politiker

Auf wundersame Weise tauchen irgendwelche Politiker oder Funktionäre immer genau dann in einem Impfzentrum auf, wenn es kurz vor Feierabend Impfreste zu schnorren gibt. Dabei beweisen die vom Volk in einer demokratischen Wahl in das Amt gehobenen Menschen nur eins: Es geht ihnen nicht um die Personen, die sie gewählt haben, nicht um Deutschland oder dem Wohle des Einzelnen. Es geht ihnen schlicht und einfach NUR um sich selbst! Dieser Schaden, den diese Politiker angerichtet haben, ist nicht wieder gut zu machen. Diese Art und Weise des Egoismus ist ekelerregend und scheinheilig. Das sind die Leute, die uns im Wahlkampf alles versprechen, nur damit sie sich weiter am dicken Euter der Gesellschaft laben können. Wir sollten dieses Verhalten am Sonntag, den 26. September, nicht vergessen haben! Ich schäme mich zutiefst für diese Politiker!

Victor Nennerstein, Schwerin, 04.03.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.