Leserbriefe lesen

Corona-Impfung

Antwort auf den Leserbrief "Gedanken zur Impfung gegen Corona" vom 06.02.2021

Ja, Herr Scheibner, diese Fragen stellt sich der überwiegende Teil der Bevölkerung. Die Antworten gibt die Politik leider nur zögerlich. Wissenschaftliche Studien besagen aber, dass die massenhaft durchgeführten PCR-Tests ungeeignet sind und die "Infektionszahlen" wegen falscher Ergebnisse (falschpositiv) hochtreiben. Aus diesen Studien geht auch hervor, dass die zur Zeit verfügbaren Impfstoffe wegen der viel zu kurzen Entwicklungszeit sehr bedenklich sind. Außerdem wird ja sogar in den Medien bekannt, dass selbst zweifach Geimpfte noch angesteckt werden und anstecken können.

Jürgen Kühne, Schwerin, 10.02.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.