Leserbriefe lesen

Immer wieder

Antwort auf den Leserbrief "Unter neuen Bedingungen" vom 23.01.2021

"Unter neuen Bedingungen" stellt man fest, dass sich China, Kuba, Vietnam etc. auf dem Weg zum Sozialismus befinden. Die Corona-Politik wird zum Kampf Sozialismus gegen Kapitalismus stilisiert. Woher stammt der Corona-Erreger? Nach dieser Logik, vom Sozialismus in China. Ich habe den Artikel zweimal lesen müssen, um einen Sinn in dieser "Kalten-Kriegs-Polemik zu finden. Erfolglos! Nun muss schon Corona für den bereits verloren Klassenkampf herhalten. Und das im Jahre 2021. mfG

Manfred Statzkowski, Rostock, 26.01.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.