Leserbriefe lesen

Husarenstreich

Im November 2020 wurden in Rostock- Schmarl Kolumbusring an 4 Stellen 11 Fahrradanlehnbügel aufgestellt. Für wen? Frage an die Bürgerschaft und den Ortsbeirat Schmarl. Wie dumm muss ein Mensch sein, der dort sein Fahrrad abstellt, eine Buskarte kauft und die 500m zum S-Bahnhof Lütten-Klein sich fahren lässt. Geldverschwendung oder ein Armutszeugnis dieser Stadt. Frage an den Ortsbeirat Schmarl. Wo bleibt der versprochene sichere Fußgängerüberweg Kolumbusring/ Vitus-Being-Straße für die Schulkinder und Bürger, versprochen und geplant 2019, oder ist das Geld schon für die BUGA eingeplant?

Anonym., Rostock (Name dem Verlag bekannt), 19.12.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.