Leserbriefe lesen

Hammer der Woche

Am 13. November wurde eine Bushaltestelle in Schmarl/Kolumbusring vom Laub befreit, toll. Aber wie! Das Laub wurde einfach auf die angrenzende Grünfläche gefegt, die erst drei Tagen zuvor vom Laub befreit wurde. Der größte Teil des Laubes wurde einfach vor die Treppe, die zur Bushaltestelle führt, gefegt und der andere Rest vom Laub neben die zweite Treppe, von Entsorgung keine Spur. Der Wind wird's schon richten, in die alte Richtung zurück, oder es bleibt liegen bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt: Schmarl räumt auf - von den Bürgern. Recht herzlichen Dank.

Anonym., Rostock (Name dem Verlag bekannt), 14.11.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.