Leserbriefe lesen

Urlauber stören sich an FKK

Was soll man dazu sagen: Einigen Urlaubern missfällt der Anblick von nackten Strandbesuchern und sie fordern Abhilfe ... Seit Jahrzehnten gehen wir Einheimische und Urlauber in unserer Ostsee nackt baden und genießen die Freikörperkultur. Wem das so nicht gefällt, geht einfach an einen anderen Strandabschnitt. So war das bisher, aber wohl nicht mehr lange. Was ist bloß aus diesem Land geworden, die Menschen machen sich gegenseitig das Leben schwer, Traditionen interessieren nicht, alles wird "auf den Kopf" gestellt. Ob unsere Landschaften jemals so blühen werden wie versprochen? ...

Hans Schmidtke, Rostock, 21.08.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.