Leserbriefe lesen

Maskenpflicht

Ich finde es unglaublich, dass es immer noch Menschen gibt, die allen Ernstes meinen, die Maskenpflicht und alle Warnungen vor Covid 19 hätten sich die Politiker und Virologen nur ausgedacht, um die Bevölkerung zu ärgern? Die Verschwörungstheoretiker sind sie selbst und nicht die, die diese Maskenpflicht angeordnet haben. Auch ich bin nicht begeistert von dieser Maske, trage sie jedoch aus Vernunftsgründen, nicht aus Gehorsamkeit gegenüber der Obrigkeit. Ich bin kein Mediziner, wie wohl die meisten Leser, die sich über die Maskenpflicht beklagen. Das sind die sogenannte Besserwisser, die es immer geben wird.

Hannelore Marung, 18069 Sievershagen, 27.07.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.