Wie im Kindergarten Antwort

Sehr geehrte/er Herr/Frau Anonym aus Crivitz, ich mache wohl den einen oder anderen Fehler in der Rechtschreibung, ich bin aber auch kein ausgebildeter Diplom-Lehrer! Mir geht es auch eher darum, die Missstände durch falsche Politik in Deutschland aufzuzeigen. Aber Ausdrücke wie Ätsch oder Bätsch sind nicht von mir, sondern von Ihnen. Aber man kann es damit weit bringen, siehe Andrea Nahles. Sie hat es damit immerhin zur SPD-Vorsitzenden geschafft! Könnte ja sein, Sie haben auch solche Ambitionen! Bei den Linken reicht dieses Niveau scheinbar bis ganz nach oben! Was die ganzen Einschränkungen durch Corona 19 angeht, da finde ich es wahrlich reichlich übertrieben wie hier in Deutschland die Regierung und die regierungsfreundlichen Medien das Volk durch ständige Panikmache verunsichern und Angst erzeugen wollen. Hauptsache hohe Infektionszahlen, wie die sich zusammensetzen und wer da in welchem Alter woran stirbt, bleibt Geheimnis der Regierenden. So baut man ein totalitäres Regieme auf! Aber sie nennen es Demokratie, diese linken Antidemokraten! Man nutzt die Ängste der Bürger, um sie gefügig zu machen und treibt gleichzeitig hunderttausende in den finanziellen Ruin, um auch diese Bürger dann an der langen Leine zu haben. Nach dem Motto, willst du Hilfe von Staat, musst du dich würdig erweisen und Treue zu unserer linken Ideologie zeigen. Klingt alles sehr nach chinesischer Politik. Und so ist es wohl auch, sie wollen uns eine andere Gesellschaftsordnung aufdrängen, die uns die Freiheit nimmt. In keinem anderen Land der Erde wird die Bevölkerung derartig von der Regierung und den Medien von Morgens bis Abends manipuliert wie in Deutschland. Ich kann nur sagen, wacht auf und wehrt euch dagegen! Geht auf die Straße und macht euch Luft. Es geht um nichts anderes als die Freiheit!!!