Was ist Freiheit?

Herr Bremerkamp spricht sich für eine Pflichtimpfung aus begründet das auch ausführlich. Ich bin zwar erst 81 Jahre jung und entscheide mich ganz ohne Zwang für einen Fallschirmsprung oder für einen Kopfsprung in die Stör beim Neujahrsschwimmen. Beidemale riskiere ich mein Leben, keiner zwingt mich zu irgendwelchen Handlungen, ich entscheide selbst und deshalb entscheide ich auch, ob ich mich impfen lasse oder nicht, das ist Freiheit. Alles andere ist Druck, und Druck kann niemals Freiheit sein. Wenn man sich über den Tellerrand hinaus auf seriösen Internetforen bei anerkanten Wissenschaftlern über Corona und andere Infektionskrankheiten informiert, kommt man vielleicht zu ganz anderen Erkentnissen. Und wenn man dann noch erfährt, dass Politiker und oder ihre Angehörigen große Summen an der Pandemie verdienen, sollte man ihre Talkshowauftritte doch etwas kritischer betrachten. Natürlich ist Corona etwas sehr Schreckliches, aber das ist Krebs auch. Kümmert sich die Öffentlichkeit um die vielen erkrankten Kinder?, über die tausenden, auf deutschen Straßen vegetierenden Obdachlosen?, auf die immer größer werdende Zahl der Tafelnutzer? Zwangsimpfung mit Freiheit zu vergleichen, scheint mir recht weit hergeholt.