Unsere neue Regierung

Deutschland wählt Schwarz-Blau und wird dann wieder von Rot-Grün regiert. Ein Nochnicht-Kanzler beschließt mit einem Nichtmehr-Bundestag mal eben so eine Lappalie wie die Änderung des Grundgesetzes. Kann es sein, dass in dieser „Demokratie“ gerade einiges aus dem Ruder läuft?