Nachdenken schadet nicht

Nun muss man nicht unbedingt Fan vom bayrischen Ministerpräsidenten Söder, CSU sein.
Aber hat er mit seiner Bemerkung „Umerziehung der deutschen Bevölkerung“ nicht zumindestens zum Nachdenken angeregt?
Was uns an Gendersprech, Denkrichtungen, Lebensweisen etc. durch eine von den Grünen und Linken unterstützte Minderheit vorgeschrieben wird, lässt das stark vermuten.
Da werden schon wieder Bücher und Lieder zensiert, indiziert und boykottiert.
Meinungen platt gemacht und abgestempelt, soweit sie den Mainstream „widersprechen“.
Und das unter der Ampelregierung mit Hilfe der bekannten Medien.
Nicht auszudenken, wenn die FDP einmal durch Die Linke ersetzt wird.
Bürgerinnen und Bürger sollten genau hinsehen und hinhören.
Zensur, Vorschreiben und Verfolgen gab es in den letzten 151 Jahren zur Genüge in Deutschland.
mfG