Impfen bei Ärzten

Mal ganz ehrlich: Was ist eigentlich los in Deutschland? Wann will die Politik wirklich endlich Perspektiven für uns kleine Betriebe entwickeln? Sprecht doch den fachlich gut gerüsteten Hausärzten nicht ihre Fachlichkeit ab!
Gebt den Ärzten überall die Möglichkeiten, in den Praxen zu impfen! Die Hausärzte wissen, wer geimpft werden muss und wann. Und alle können sich da unproblematisch einen Impftermin holen. Aber was macht die Politik draus? Lieber umständlich statt unbürokratisch! Man würde sämtliche Kosten sparen für die Zentren und alles, was damit zusammenhängt. Die Verunsicherung der Bevölkerung würde aufhören, weil man endlich sehen würde, dass nicht Impfstoffe einfach verfallen. Gebt alles an Impfstoffen an die Hausärzte und wer will, geht hin. Nicht der Staat bestimmt, wer wann was darf. Handelt endlich und hört auf Debatten zu führen, die zu nichts führen! Nur das Impfen bringt uns voran, das wissen wir doch nun alle. Handelt im Sinne der Menschen und nicht danach, welche Partei im Wahlkampf besser dasteht.