Hinterlistige Hetzjagd

Warum nicht die ehrliche Variante »Impfpflicht«? Die Maßnahmen unserer Regierung gegen den Virus COVID 19 sind alles andere als besonnen und sinnvoll.
Testen: Erst umsonst, dann gegen Bezahlung und ab 1. November wieder umsonst.
Impfung: Ab Februar 2020 gute Organisation und Durchführung. Zurzeit, auf Grund der Erhöhung der Erkrankten, beginnt eine Attacke gegen die Ungeimpften. Sie werden für die Erkrankten verantwortlich gemacht. Neuester Vorschlag des Gesundheitswesens, nur noch Geimpfte in Krankenhäusern aufzunehmen, ist paradox, denn die erkranken doch nur leicht bei einer Ansteckung und brauchen keine stationäre Aufnahme.
Was finden aber die Impfwilligen in Rostock vor: Einziges Impfzentrum in Rostock im Warnow Park in Lütten Klein. Dort muss man auf die Spritze drei bis vier Stunden stehend im Flur warten, auch die über 80-Jährigen. Habe ich selbst bei meiner Drittimpfung erlebt.
Viele Impfwillige sind wütend davongegangen und werden andere Impfwillige nicht gerade positiv stimmen.
Ich bin gespannt, wann die Landesregierung es schafft, das Impfzentrum in der HanseMesse wieder zu eröffnen.
Die Hetzjagd gegen die Ungeimpften ist menschenunwürdig und verstößt gegen das Grundgesetz und die Demokratie unseres Landes.