„Gesundheits“-Diktatur

Ich habe am 1. August die Groß-Demo in Berlin live verfolgt. Nun bin ich wie erwartet nicht überrascht, wie abwertend in den öffentlich-rechtlichen Medien über die Demonstranten agiert wurde. Für diese Demo waren von den Veranstaltern mehrerer Städte aus ganz Deutschland 500.000 Teilnehmer angemeldet. Warum die „Obrigkeit“ diese Zahl bewusst reduziert hat ist verständlich. Es waren mehrere Zehntausend aus der gesamten Republik angereist, um für unsere Rechte zu kämpfen.
Nach Aussagen der Medien befanden sich unter den Demonstranten nur Verschwörungstheoretiker, Rechts- und Linksradikale, Anhänger der AfD usw. – verschweigen jedoch, dass sich unter ihnen eine Vielzahl von Ärzten, Wissenschaftlern sowie Rechtsanwälten befand, welche schon lange für eine Aufklärung in der Corona-Krise bitten, jedoch nicht angehört werden. Die Demonstration verlief friedlich, jedoch ohne diese ungesunden Masken. Wenn es sich tatsächlich um ein „Killervirus“ handelt, müssten diese Massendemonstranten tot umfallen, aber wie erwartet ist nichts derartiges geschehen – kann ja auch nicht, weil es sich bei diesem Virus um ein „Angstvirus“ handelt. Ich persönlich habe große Sorge, dass nach dem Pflicht-Testen nun die Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt wird. Ein Dankeschön an alle Demonstranten, die den Mut besitzen, um für unsere Rechte laut Grundgesetz zu kämpfen.