Einfach mal Danke sagen

Ich möchte auf diesem Wege gerne Danke sagen:
… Der RSAG, die mit dem Klinikum Süd seit neuestem vereinbart haben, dass zu Schichtwechselzeiten die Busse und Bahnen zum Umsteigen der Fahrgäste aufeinander warten.
… Den Mitarbeitern der RSAG-Leitstelle, die die Abruftaxis bestellen. Es funktioniert immer sehr gut. Dem kooperierenden Taxiunternehmen auch ein großes Dankeschön, da ihre Fahrer immer sehr pünktlich und sehr nett sind‚ egal mit wem ich bis jetzt gefahren bin – es war immer sehr angenehm.
… Der Polizeiinspektion Rostock und der RSAG für das Gemeinschaftsprojekt »Das rollende Klassenzimmer«. Den Kindern der Klasse 2d der Margaretenschule hat es sehr gefallen. Dank der Lehrerin konnten die Eltern in Form von Bild- und Videomaterial einen Einblick vom Tag in der Busschule bekommen.
… Dem Wachdienst des Versorgungsamtes sowie dem Sicherheitsdienst, den Kassierern, den Mitarbeitern des Reinigungsdienstes und des Bistros in der Neptun Schwimmhalle – sie alle leisten gerade in diesen schweren Zeiten gute Arbeit. Mein Sohn, acht Jahre, liebt es, in der Neptun Schwimmhalle zu sein. Und es ist sehr wichtig, dass das weiterhin stattfinden kann.
… Den Mitarbeitern des Pflegestützpunktes in der Südstadt für die guten Beratungen.
… Den Mitarbeitern der Rostocker Apotheken, Physio- und Ergotherapien sowie der Schülerhilfen.
Es ist immer sehr wichtig für mich, Gespäche zu führen und Kontakte zu meiner Umwelt zu haben. Ich habe vor allen, die in dieser Zeit ihren Dienst – auch mit viel Liebe – versehen, sehr großen Respekt.