Ein Dankeschön

Ich möchte die Möglichkeit eines Leserbriefes nutzen, um mich zu bedanken.
Einmal bei der unbekannten Finderin/dem unbekannten Finder meiner Geldbörse, die ich am Sonnabend (28.11.2020) auf dem Rückweg einer Radtour von Nienhagen nach Admannshagen verloren habe. Sie/er brachte die Geldbörse zur Polizei und diese stand am Sonntag vor meiner Tür und wollten mir selbige zurückgeben – ich hatte die Geldbörse noch nicht einmal vermisst und war entsprechend verwundert und verwirrt.
Ich war natürlich heilfroh, dass es so ausgegangen ist – es hätte auch ganz anders laufen können. Mein herzlicher Dank gilt daher auch den netten Kollegen der Polizei. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Polizei einen schweren Stand in der Gesellschaft hat, war sie doch in meinem Fall mein „Freund und Helfer“.
Ich wünsche beiden eine schöne Adventszeit und einen gesundes 2021.