Ein Dankeschön an Niklas

Wir drei sind vom 30. November bis 6. Dezember 2021 zusammen im Klinikum Südstadt (Chirurgie Station 5) gewesen! Da gab es dieses und jenes, worüber man hinwegsehen sollte, aber auch viel Freude. Zum Beispiel der nette Lehrling aus dem ersten Lehrjahr Niklas. Immer, wenn Niklas zu uns ins Zimmer kam, schien die Sonne. Wenn er jemanden tröstete, war es so lieb – man merkte, der Niklas hat das Herz auf den richtigen Fleck und die Begabung, den Verstand und die Liebe für den Beruf. Eine wirklich schwere Arbeit, trotzdem immer höflich und korrekt. Auch wenn Niklas sich im ersten Lehrjahr befindet, kann er sich schon mit ausgebildeten Kollegen messen! Niklas, mach weiter so, alles Gute und weiterhin viel Freude im Beruf. An die Mitarbeiter, die uns auch betreut haben, herzlichen Dank. Frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr 2022. Dankeschön für alles!