Deutschland im Abwärtstrend

Unser hochgelobtes Deutschland ist voll im Abwärtstrend in allen Bereichen der Wirtschaft, der Bildung und der Kultur! Deutschland, das Land der Dichter und Denker, das Land der Erfinder, hängt auf ganzer Linie dem technischen Fortschritt hinterher und hat bereits in der IT-Entwicklung völlig den Anschluss verpasst seit hier immer mehr links regiert wird. Das sieht man an den sozialen Netzwerken aber auch bei den Autobauern und Versandhändlern, alles wird von der USA und China beherrscht. Während Elon Musk mit seinem Tesla Autos baut, die später mit einem Ubdate aktualisiert werden können, wollen die deutschen Autobauer stets erst neues entwickeln und müssen schon zehntausende Entlassungen vornehmen, weil sie es nicht hinkriegen.
Während Elon Musk Trägerraketen wieder unversehrt landen kann, um sie mehrmals zu nutzen (ohne staatliche Förderung), bringt Deutschland eine Betrügerfirma wie Wirecard an den Markt mit einem Bezahlsystem, dass nur Minus einfährt und die Anleger um ihr Geld betrügt. In Deutschland und Europa können die Großkonzerne nicht einmal Ladestationen für E-Autos bauen ohne Milliardenförderung durch den Staat bzw. dem Steuerzahler. Die besten Technologien werden ins Ausland verkauft oder nicht weiter verfolgt ohne Hilfe vom Staat. Unser Bildungssystem ist auch nur noch eine Katastrophe, die Jugend wird verdorben und zur Faulheit erzogen, die jedes Recht auf Party hat, aber respektlos gegen alles und jeden ist und nichts für die Gesellschaft tun muss. Ich frage mich, wer soll unser Land noch an die Weltspitze bringen, wenn der Schulunterricht nach dem langsamsten und dümmsten ausgerichtet wird. Die Kinder können nichts dafür, das alles liegt meiner Meinung nach an dieser Links/ Grünen antiautoritären Erziehung. Wir holen uns millionen Analphabeten ins Land und drängen die paar gut ausgebildeten, studierten jungen Leute dazu, ins Ausland zu gehen, weil sie hier keine Entwicklungsmöglichkeiten für sich mehr sehen und weil sie in Deutschland keine guten Arbeitsbedingungen und schlechte Bezahlung mehr vorfinden. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann sind wir bald ein Entwicklungsland wie Indien oder Brasilien. Es wird höchste Zeit, daran etwas zu ändern, denn die Musik des technischen Fortschritts wird schon lange nicht mehr in Deutschland, sondern vornähmlich in den USA und Asien.