Deutschland legt doch soviel Wert auf Demokratie , was immer wieder betont wird , die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei . Die Damen und Herren in Berlin müssen ja soviel Angst vor der AfD haben , weil sie unbedingt verboten werden soll , wo bleibt denn da die ach so gerühmte Demokratie ? Haben die Damen und Herren in Berlin auf ihrem Olymp soviel Angst um ihre Posten ?